günstiger Internettarif

Bin auf der Suche nach einem reinen Internettarif sollte so um die 3GB haben mehr ist gut 😉

Sollte natürlich möglichst wenig kosten. Viel Dank!

DealDoktor

08.05.2014, 01:20 Antworten Zitieren #

Hallo,

das geht schnell, denn hier gibt es einen Dauerbrenner:

► 5GB Surf-Flat für mtl. 6,24€ (Vodafone)
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/letzet-chance-5gb-surf-flat-fuer-mtl-624e-nur-174e-fuer-junge-leute-selbststaendige/

Alternativ bekommst du hier 3GB von Otelo (ebenfalls Vodafone-Netz) für recherisch 4,99€/Monat (gilt nur noch kurz), und ein Hotspot ist sogar noch dabei:
http://www.sparhandy.de/bundle-details.html?bundle=3967&tarifekategorie=22212&gruppe=1656&subgruppe=2908

Wenn du mit meiner Arbeit zufrieden bist und ich dir einen guten Tipp geben konnte, würde ich mich freuen, wenn du die Zeit dafür hättest, auf einem dieser Portale eine kurze Bewertung für mich abzugeben:

http://www.trustpilot.de/review/www.dealdoktor.de
http://www.webutations.org/de/review/dealdoktor.de
http://www.ciao.de/dealdoktor_de__8308260
http://www.dooyoo.de/internet-seiten/dealdoktor-de/1451569/

Danke dir schonmal 🙂

Viele Grüße!
Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)