Große Internet Flatrate wenig bis keine Freiminuten

Hallo,
gibt es auch einen Tarif im D2-Netz mit mindestens 3 GB für unter 10 Euro, mit dem man auch telefonieren kann?

Ich habe schon ein paar mal geniale Preise gesehen, aber es war nie telefonieren möglich. Wenn der Preis sonst stimmt, müssen gar keine Freiminuten enthalten sein. Nur Telefonie zu einem annehmbaren Preis (max. 0,19€/min) reicht schon aus.

Liebe grüße
Stephanie

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

29.12.2015, 19:09 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Cyten

29.12.2015, 22:51 Antworten Zitieren #

Ehrlich gesagt: Leider nein.

Es gibt nur einen Tarif von Vodafone, wo aber bedauerlicher Weise das Telefonieren nicht möglich ist. Nur Whatsapp-Call und andere Voip-Anbieter.
(https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-3gb-vodafone-lte-surf-flat-mit-300e-auszahlung/)

Hast du zufällig ein DUAL-SIM-Handy? Dann würde ich dir zu zwei Tarifen gleichzeitig raten.

Alternativ kommt nur dieses Angebot deinen Wünschen geringfügig entgegen (https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/tipp-300-minsms-1gb-surf-flat-fuer-699e-im-vodafone-netz/). Dort gebe es 1,5 GB mit Freieinheiten.

Mit etwas Glück gibt es im Januar wieder Tarife mit mehr GB. In den letzten Monaten gab es dort Tarife mit bis zu 3 GB und Freieinheiten.

Leider aber ohne LTE, wenn das für dich ein entscheidener Faktor ist.

Ansonsten musst du Abstriche machen oder mehr Geld in die Hand nehmen.

DealDoktor

30.12.2015, 09:56 Antworten Zitieren #

Hey Stephanie,

ich kann @Cyten nur zustimmen, mit der kleinen Zusatzinfo, dass in dem 3GB-Tarif, der gerade so günstig zu haben ist…
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-3gb-vodafone-lte-surf-flat-mit-300e-auszahlung/

… bis April 2015 noch Telefonie möglich war, seitdem wurde der Tarif aber umgestellt, und nun ist es leider ein reiner Surf-Tarif – und daran wird sich so schnell wohl nix ändern…

Viele Grüße,
dein Doc

Stephanie

30.12.2015, 16:54 Antworten Zitieren #

Dankeschön an Cyten und Dealdoktor.

Ich hatte das schon befürchtet. Über ein Dual-Sim-Handy werde ich definitiv nachdenken. Mein altes ist jetzt fast 2 Jahre alt und ich befürchte, bald kommen die ersten Verschleißerscheinungen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)