Gibt es zum Jahresende günstigere Tarife?

Hallo Doc, ein Mitarbeiter der Telekom meinte, zum Jahresende könnte ich einen günstigeren Tarif bekommen von der Telekom.

Du die Erfahrung bestätigen?
Sind dir DSL Tarife in Klammern doppelte Flat) unter20 € in Erinnerung?
Auf dem flachen Land haben wir bisher immer fünf Euro Regio-Zuschlag gezahlt…

Gruß 00ich

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

26.05.2015, 18:20 Antworten Zitieren #

Hallo,

bei DSL und Festnetz gibt es leider keine so großen Tarifschwankungen wie bei Handytarifen, noch dazu sind die Angebote ja meist lokal unterschiedlich. Das Jahresende (und die Quartalsenden) macht gerade bei Handytarifen durchaus einen Unterschied, weil viele Händler da mit Sonderangeboten locken, um die Jahresziele zu erreichen. Mag sein, dass das bei DSL/Festnetz auch so ist, aber ehrlich gesagt habe ich da jetzt nie wirkliche Jahresend-Knaller gesehen. Auch von Telekom-Tarifen deutlich unter 20€ wüsste ich jetzt nichts, besonders nicht für Festnetz-Flat +DSL (falls du das mit "doppelte Flat" meinst).

Trotzdem habe ich natürlich ein paar Tipps für dich:
Als erstes rate ich dir, einfach mal unseren DSL-Tarif-Vergleichsrechner auszuprobieren:
https://www.dealdoktor.de/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

Mein zweiter Tipp ist außerdem http://www.obocom.de
Hier bekommst du oft wirklich sehr gute DSL-Angebote mit Auszahlung, schau dich am besten mal um!

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)