Galaxy s10

hello, ich habe mich entschieden für galaxy s10 von medi markt bei telekom mit 6 gb für 26,99 euro/monat plus X bos one.

ich wollte mal fragen wegen rufnummer mitnahme. ich habe eine monatlich kündigbare tarif bei Winsim. ich habe es gekündigt. wie kann ich die Tel Nr mitnehmen. bei der Webseite von medimarkt besteht keine solche möglichkeit.

vielen dank für ihre Hilfe.

P.s ich kann noch kurz warten mit dem Handy wenn sie denken dass bald ein gutes angebot (nicht mehr als 30 euro/monat ) für das galaxy s20 gäbe

bitte um kurze Rückmeldung

lg,Khaled Salama

DealDoktor (Benjo)

22.03.2020, 21:46 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo khaled-salama

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

DealDoktor (Marsel)

23.03.2020, 15:24 #

Hey Khaled,
du musst einfach nur deine Rufnummer freigeben bei winSIM, kannst du auch telefonisch machen. Deine Daten kannst du dann im Bestellprozess angeben (siehe Screenshot). Wenn du weitere Infos zur Rufnummernmitnahme brauchst, kannst du hier schauen:
–> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-rufnummer-mitnehmen/

LG,
dein Doc

Kommentarbild von DealDoktor (Marsel)

Kommentar verfassen