freenet bonusdeal

bei dem freenet bonusdeal, kann ich da unter meinem account 4 mal pro Familienmitglied bestellen?

DealDoktor

21.07.2014, 16:52 Antworten Zitieren #

Hi Richie

prinzipiell funktioniert das, allerdings mit folgenden Einschränkungen:

– klarmobil, die den freenet Tarif anbieten, haben noch andere Marken (z.B. debitel light, callmobile) und insgesamt darf man bei klarmobil nur 4 Verträge haben, kann also sein, dass dir nicht alle 4 Verträge pro Person genehmigt werden. Darauf habe ich keinen Einfluss.

– Wenn du auch für deine Familienmitglieder über einen einzigen Account bestellst, kann ich bei einem etwaigen Trackingfehler oder bei Nachfragen zu diesen Verträgen nicht mehr genau differenzieren, auf welchen User dies nun gelaufen ist, da alles nur auf deinen Account zurückführt. Nachbuchungsanfragen könnten daher ins Leere laufen, da ich dann immer wissen muss, für welche Person jetzt ein Tracking nicht genau funktioniert hat.

Besser wären also getrennte Accounts für jedes Familienmitglied (auch bereits im Hinblick auf andere Bonus-Deals), allerdings sollte es auch mit einem Account klappen, falls du dir die Mühe nicht machen willst und die Bedingungen oben akzeptieren kannst.

Grüße, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)