Fragen zum VF Smart XL Junge Leute

Ich bin grad schwer am überlegen, ob ich den Vertrag auch nehme.
Bin mit nur nicht ganz sicher aus div. Gründen.

1: Mein alter Vertrag läuft noch (bzw ist gekündigt) bis 15.10, vielleicht doch besser warten ob was besseres kommt? Zumal ich 2 Monate doppelt zahlen würde/müsste

2. Der Vertrag ist ja schon nett, aber er scheint ja auch längerfristig im Angebot zu sein. Welche Vorteile hätte ich jetzt? Keine Anschlussgebühr und ~750MB mehr Datenvolumen?

3. Als Handy kommt im Moment nur das G3 in Frage, aber wenn ich ggf. warten würde könnte das Note 4 ja auch raus sein, aber vermutlich nirgends zu gleichen/gleichwertigen Konditionen, oder?

4. Der Junge Leute Rabatt bzw die Extras davon: Ich bin jetzt noch 1 Jahr in Ausbildung. Könnte für die Zeit auch meinen Schülerausweis verlängern, beim Bestellprozess (habe den testweise schon mal durchlaufen) muss man nur angeben welche Schule es ist und wie lange. der Ausweis noch gültig ist. MUSS ich im nachhinein eine Kopie o. ä. an VF schicken? Oder “glauben” die erstmal was ich sage/schreibe?

5. Wenn ich heute/morgen abschließen sollte, das ganze fix ausdrucke und zur Post bringe, welches Datum gilt dann als Abschlussdatum (wegen Anschlussgebührentfall nur bis 31.07)

Ich hoffe jemand kann mich beraten/mir helfen.

 

Danke im Voraus 😉

 

 

P.S. Habe das auch schon im Deal gepostet, aber vielleich kommen ja heir schneller Antworten 😉

DealDoktor

01.08.2014, 17:41 Antworten Zitieren #

Hallo,

da ich dir ja hier schon geantwortet habe…
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-smartphone-tablet-fuer-1e-zum-alles-drin-tarif-lte-bis-225gb-ab-3399emonat/

Danke ich, ich kann das als „beantwortet“ markieren 🙂

Nebenbei, auch genial ist dieser Tarif, noch ein wenig günstiger, aber mit 1,8GB statt 2,25GB:
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-vodafone-alles-drin-tarif-lte-bis-18gb-ab-2974emonat/

Viele Grüße, dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)