Frage zum Freenetmobile BonusDeal

Hallo lieber Dealdoktor,

ich habe den Freenetmobile BonusDeal in Anspruch genommen und mittlerweile auch meine 4×20€ Amazongutscheine erhalten.

 

Nun möchte ich die zugehörigen Verträge eigentlich direkt zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen, bin allerdings nun auf einen Beitrag von dir gestoßen, dass mich bei etwaiger Provisionsstornierung durch Freenet mögliche Wertersatzansprüche erwarten könnten. (Link zu entsprechendem Kommentar).

Nun bin ich etwas verwirrt, da du in mehreren Beiträgen zuvor, wie beispielsweise in diesem Beitrag von dir immer angegeben hast, dass man direkt nach Erhalt der Prämie kündigen könne und einen dann keine weiteren Kosten erwarten würden.

Wie ist es nun also? Kann ich bereits jetzt kündigen ohne potentiell entsprechende Ansprüche vom Dealdoktor erwarten zu müssen oder muss ich bis etwa 3 Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit warten?

 

Vielen Dank!

DealDoktor

22.08.2014, 18:28 Antworten Zitieren #

Hi Heidjer

das mit dem Wertersatz war ein theoretisches Gedankenspielchen und vermutlich vermischt mit einer älteren freenetMobile Aktion, die über eBay gelaufen ist über einen anderen Anbieter. Damals musste man mindestens 2 Monate warten. In den Bonus-Deals habe ich ja beschrieben, dass man frühestens nach Erhalt der Gutscheine kündigen darf. Dabei bleibt es auch. Es steht dir also nun frei, zu kündigen oder eben nicht 🙂

Liebe Grüße, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)