Frage zu Handybestellung

Ich wollte den Vertrag bei Media Markt für 19,99€ monatlich und 1€ für das S7 schon mehrmals abschließen. Aber nachdem ich meine ganzen Daten angegeben habe, kommt immer eine Fehlermeldung. Bei Saturn habe ich es auch schon versucht und da ist es genau das gleiche. Woran könnte das liegen?

DealDoktor

15.09.2016, 11:59 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

DealDoktor

20.09.2016, 19:21 Antworten Zitieren #

Welche Fehlermeldung kommt denn? Ohne das zu wissen, kann ich dazu gar nichts sagen…

LG, dein Doc

    Anonymous

    22.09.2016, 19:59 Antworten Zitieren #

    @DealDoktor:
    Hat sich erledigt. Habe es bei Saturn nochmal mit den Daten von meiner Mutti versucht und da hat es dann geklappt. ^^

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)