flatrate für handy

will eine allnet-flat + sms mit mind. 500mb für unter 5 euro am besten telekom lte, preis sehr wichtig

Antje

18.09.2014, 15:23 Antworten Zitieren #

Mich wundert, dass du bei der Preisvorstellung nicht noch das neue iPhone 6plus dabei erwartest. 😉 Mit ganz viel Glück findest du so viel Leistung für knapp 20 Euro im Telekom-Netz. Im o2-Netz bekommt man das machmal für 13 Euro. Aber vielleicht zauber unser Doc ja was ausm Hut! Bin gespannt.

DealDoktor

19.09.2014, 16:25 Antworten Zitieren #

Hallo,

wie Antje schon sagt: Das ist leider nicht realistisch, so etwas gab es einfach noch nie. Es gibt mehrere Punkte, wo du abstriche machen kannst, ich gebe dir einfach mal ein paar Optionen, die wirklich gut sind:

– Vodafone Allnet-Flat + Surf-Flat (1GB) für 12,95€/Monat
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/vodafone-allnet-flat-surf-flat-1gb-fuer-1295emonat-2/

– Allnet-Flat + 500MB Surf-Flat (21 MBit/s!) im o2-Netz für nur 9,90€
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/allnet-flat-500mb-surf-flat-im-o2-netz-fuer-nur-990e/

Das sind aktuell die beiden interessantesten Allnet-Flats ohne Smartphone – beide nicht im Telekom-Netz, denn dort wäre es noch mal deutlich teurer (wenn überhaupt ein Angebot reinkommt).

Also sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber auch wenn ich extrem gute Tarife beischaffen kann – sooo wie von dir gewünscht geht es leider einfach weit und breit nicht…
Gerne helfe ich dir natürlich auch bei Folgefragen.

Viele grüße,
dein Doc

DealDoktor

22.09.2014, 12:30 Antworten Zitieren #

Wenn du mit meiner Arbeit zufrieden bist und ich dir einen guten Tipp geben konnte, würde ich mich freuen, wenn du die Zeit dafür hättest, auf einem dieser Portale eine kurze Bewertung für mich abzugeben:

http://www.trustpilot.de/review/www.dealdoktor.de
http://www.webutations.org/de/review/dealdoktor.de
http://www.ciao.de/dealdoktor_de__8308260
http://www.dooyoo.de/internet-seiten/dealdoktor-de/1451569/

Danke dir schonmal 🙂

Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)