Felix

Hallo DealDoktor, 

Ich suche einen Telekom Vertrag mit Allnet Flat , Sms Flat ( nicht unbedingt nötig) und einer 1GB Internet Flat ( LTE). 

felixca

18.09.2014, 19:30 Antworten Zitieren #

Achja bin 21 Jahre alt und student.

DealDoktor

20.09.2014, 16:12 Antworten Zitieren #

Hallo felixca,

ohne Smartphone gibt es einen solchen Tarif aktuell nicht, aber das hier kann ich dir anbieten:

Telekom Allnet-Flat + SMS-Flat + 750MB Surf-Flat
– rechnerischer Preis: 18,99e durch Auszahlung oin Höhe von 647,27 €
– Surf-Speed bis zu 16 MBit
– Hot-Spot-Flat
– keine Anschlussgebühr
– bestes Telekom-Netz

Der Tarif wird von Mobilcom Debitel bereitgestellt und gilt nur übers Wochenende. Wenn du wirklich mindestens 1GB haben willst, kann ich dir auch etwas raussuchen, aber dann nur mit Smartphone und leider auch deutlich teurer. Soll ich? Wenn ja: Welches Smartphone?

Viel Grüße,
dein Doc

Anonymous

20.09.2014, 16:43 Antworten Zitieren #

Danke Doc,
Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus. Eventuell kommen ja auch noch neue Telekom Tarife rein bis in der Zeit oder? Sonst habe ich ja gerade gesehen den Otelo Vertrag der auch ganz gut ist.
Gruß Felix

DealDoktor

20.09.2014, 16:51 Antworten Zitieren #

Der otelo ist wirklich sehr genial, gilt nur an diesem Wochenende:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/knaller-otelo-allnet-flats-ab-799emonat-vodafone-netz/

Gilt nur an diesem Wochenende. Telekom-Tarife würden, wenn welche reinkommen, aber mit 1GB oder 1,2GB bei rund 19-24€ liegen, also deutlich teurer als bei Otelo/Vodaone.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)