EU Roming

Hi DOC,

Durch die neuen EU Verordnungen sind die Handypreise ja enorm gesunken.

Ist es abzusehen, dass die großen Mobilfunkanbieter kostenloses Roaming in ihre neuen Tarife einbringen werden?

O2 hat ja bereits das Surfen im Ausland für  viele Tarife eingeführt. Blau.de hat keine Roaming gebühren mehr.

Hast du Erfahrungswerte, wann neue Tarife vorgestellt werden?

 

Lg

DealDoktor

10.09.2014, 09:34 Antworten Zitieren #

Hallo pinguini,

wie du ja selbst schon erkannt hast, gibt es bei o2 eine Tendenz in diese Richtung schon, o2 ist hier aber leider Vorreiter, während die anderen noch nicht wirklich nachziehen.
Vodafone hat gerade vor 2-3 Monaten die "Smart"-Tarife gelaunched, dort ist leider keine Auslandstelefonie mit drin. Gerade letzte Woche kamen dann die neuen "Telekom Magenta"-Tarife, und auch hier fehlt leider Inklusivvolumen fürs Ausland. Somit muss man hier vorerst noch auf kostenlose Angebote warten bzw. eben ein kostenpflichtiges Paket buchen, wenn man im Ausland ist.

Viele Grüße,
dein Doc

pinguini

10.09.2014, 09:39 Antworten Zitieren #

danke für die schnelle Antwort.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)