EU +CH-flatrate gesucht

Ich suche einen Handytarif der sowohl die EU-Flat sowohl auch die CH beinhaltet….

gibt es sowas überhaupt????

hoffe auf viele Antworten 😉

DealDoktor

14.06.2017, 17:16 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo 2bad4dad

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Moneyboy4Swag

14.06.2017, 22:57 Antworten Zitieren #

EU Flat hast du in wenigen Tagen schon mit deiner Deutschlandflat (im Ausland sind dannd ie selben Leistungen nutzbar wie daheim. Einige Einschränkungen gibt es bei den mobilen Daten- die können über den monatlichen Grundpreis berechnet werden).
Schweiz ist da nicht dabei. Hier sind zB Drillisch Tarife wie Premiumsim zu empfehlen. Die haben eine extra EU Flat mit eigenen Daten- oder sonstige Volumina. Hier gilt das auch für die Schweiz. Aber vorsichtig: Es gilt dann nur dieser Tarif im Ausland, dh. wenn du hier eine SMS Flat hättest, die EU Flat aber 7 Cent im Ausland veranschlagt, zahlst du dann außerhalb D 7 Cent pro sms. Deswegen werde ich meine Auslandoption auch in wenigen Tagen kündigen, da sie außer ein extra Datevolumen und Geltungsbereich Schweiz keine Vorteile mehr hat.
Anrufe und sms ins Ausland aus D werden nicht durch die neue Roamingverordnung billiger, sowie ich das verstehe.

Übrigens- der Dealdoktor hat zu den neuen Roamingbedingungen einen guten Beitrag verfasst:
https://www.dealdoktor.de/magazin/eu-roaming-gebuehren-endlich-abgeschafft/

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)