erfan

hallo ich bin 23 und student
werde mir jetzt die tage bei vodafone
einen vertrag machen über modeo
junge leut vorteil.3gb lte allnet 45€

dazu meine frage diese music flat oder bild abo ist das über 24 monate oder nur ein monat??
kann man das wenn monatlich ändern odeer wenn man sich angenommen fur das music flat enscheidet dann bleibt es auch nur bei dem music flat???

geht bei dem music flat mein datenvolumen weg? oder ist das anders berechnet

tut mir leid bisschen umständlich die frage

danke im vorraus

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

16.03.2015, 13:07 Antworten Zitieren #

Hallo Erfan,

Wenn du mir einen Link zu dem Angebot sendest, das du wahrnehmen willst, kann ich gerne reinschauen und dir detaillierte Antworten geben 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

DealDoktor

17.03.2015, 12:13 Antworten Zitieren #

Ah, okay, der Vodafone Smart XL.
Bei Jungen Leuten ist da entweder die Deezer Musik Flat oder die Bild Plus-Option dabei, und soweit ich weiß, kann du die monatlich wechseln, also kein Problem.
Die Deezer Musik-Flat geht dann aber von deinem Internetvolumen ab.

Und zum Schluss noch ein Tipp: Schlage nicht bei Modeoi zu, sondern hole dir den Tarif bei Preisbörse24!
Dort bekommst du nicht nur das Samsung Galaxy S6 Edge ebenfalls für 99, aber obendrauf auch noch ein kostenloses Samsung Tablet!

Siehe: https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/nur-300x-samsung-galaxy-s6-gratis-tablet-mit-vodafone-allnet-flat-sms-flat-lte-surf-flat-bis-3gb-fuer-4499emonat/

Viele Grüße,
dein Doc

erfan

17.03.2015, 16:00 Antworten Zitieren #

kann ich das bei preisborse machen

dannach das handy ungeöffnet versiegelt bei samsung store in frankfurt gegen ein goldenes tauschen würden die es machen????

erfan

18.03.2015, 18:58 Antworten Zitieren #

dealdoc?? weisst du darüber was???

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)