Einfache Festnetzanschlluss ohne I-Net gesucht

Wie schon im Tittel genannt, suche ich für meinen Vater eine einfache Festnetzanschluss ohne I-net.

Er würde gern auch sein altes Telefon mitverwenden. Ich danke im Voraus.

DealDoktor

15.04.2014, 07:49 Antworten Zitieren #

Hi Byakuya, dazu müsste ich zunächst mal wissen, in welchem Vorwahlgebiet du lebst bzw. außerdem, in welchem Bundesland. Ist Kabel Deutschland bei euch verfügbar?

Dann wäre dieses Angebot interessant, andernfalls melde dich bitte nochmal mit weiteren Angaben

http://www.kabeldeutschland.de/internet-telefon/festnetz-telefonanschluss.html

Grüße, Dein Doc.

Byakuya

15.04.2014, 09:12 Antworten Zitieren #

PLZ ist 01169 Dresden in Sachen, mein Vater sucht nur eine Nummer wo er angerufen wird. ( damit ich ihn anrufen kann,kein i- Net). Ist nicht dieser Zuhause Vodafone Tarif etwas günstiger? Oder ihre ich mich da?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)