EILT!!! Internet ohne LTE-fähiges Handy?

Hallo Dealdoktor,

ich habe das Samsung Galaxy S3 Neo (ohne LTE) und wollte nun den Business XL Sim von O2 bestellen. Dort sind ja 10 GB LTE-Flat mit drin. Passt der Tarif denn zum Handy, d. h. kann ich damit wenigstens “normales” Internet nutzen im gleichen Umfang? Wenn ja, ändert sich etwas am Datenvolumen oder der Geschwindigkeit?

Vielen Dank!!!

Anonymous

03.02.2015, 14:26 Antworten Zitieren #

Du kannst das Handy ohne Probleme nutzen. das Datenvolumen wird sichdabei nicht ändern. Du kannst allerdings das LTE nicht nutzen wenn du kein LTE fähiges Gerät besitzt.
Du surfst dann einfach im 3G Netz. Die Geschindigkeit ist natürlich damit langsamer als mit einem LTE fähigen Handy

DealDoktor

08.02.2015, 14:26 Antworten Zitieren #

Hallo bawatifi,

die Frage ist ja schon beantwortet, und zwar 100% korrekt. Der Deal ist heute nebenbei wieder für nur 13,99€ buchbar!

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/o2-geschaeftskunden-kracher-alles-drin-tarif-mit-10gb-lte-surf-flat-fuer-1666emonat/

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)