Dual Sim LTE

Hey,

bin momentan auf der Suche nach nem schnieken Dual Sim LTE Handy a la Galaxy S5 Duos/Htc one M8 nur eben nicht ganz so teuer (bis 400?)

Das Honor 6 ist ja an sich klasse, leider aber nicht mit allen LTE Netzen in DE… 

Gibt’s da vergleichbares ? 

Lg

Tornado

Maxi

07.04.2015, 14:22 Antworten Zitieren #

Heyhey,
hier Maxi von China-Gadgets.de! Das Honor 6 (Version H60-L04) unterstützt alle deutschen LTE Netze und ist meiner Meinung nach auch das interessanteste Gerät, aber leider (noch) nicht verfügbar :(. Wenn du qualitativ hochwertigen China-Handys und 5,5" nicht abgeneigt bist, dann wäre vllt. das Jiayu S3 eine gute Alternative, die auch noch etwas günstiger ist.

Hier mal links zum S3

http://jiayu.de/jiayu-s3-adv-smartphone-schwarz.html

DealDoktor

07.04.2015, 14:33 Antworten Zitieren #

Hey Tornado, ich hoffe, Maxis Antwort hilft dir? Mit Dual-SIM Smartphones kennt er sich echt aus 🙂

Ich persönlich habe mir damals das HTC One M8 Dual Sim gesichert, und auch wenn es teurer war: Ich bin voll zufrieden damit.

Viele Grüße,
dein Doc

Tornado89

07.04.2015, 14:37 Antworten Zitieren #

Hey ihr 2,
Also Das Honor 6 ist doch schon erhältlich, wenn ich mich nicht irre? (comebuy 316€, amazon 329€)
Aber unterstützt eben nur 1800 MHz,2100 MHz und nicht 800 MHz und 2600 oder nicht?
Schaue mir mal das Jiayu an, vielen Dank =)!

Leider ist das HTC One ja nirgends mehr erhältlich und gebraucht ist leider nicht so mein Fall…

Lg & Danke!

Tornado89

07.04.2015, 14:39 Antworten Zitieren #

Ich habe nur das H60-L02 gefunden, mein Fehler !

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)