DSL-Vertrag günstig gesucht

Hallo Doc,

ich kanns nicht mehr finden, also muss ich Dich -leiiiider- nochmal fragen: Ich habe mich entschlossen, vom Internetstick auf eine DSL-Leitung umzusteigen, bei der das Volumen unbegrenzt ist. Letzteres ist der entscheidende Grund. Tut natürlich weh, weil es ja gerade wieder ein Super-Angebot mit 6 GB Surfvolumen gab. Aber ich will öfter TV gucken übers Netz oder Netradio hören.

Also, ich bräuchte einen reinen Datentarif, in HH, mittlere Geschwindigkeit, 2 J. Vertrag ist o.k. Es ging, glaube ich, so mit 18 Euro nochwas p.m. los.

Könntest Du mir bitte nochmal den Vergleich dazu aufrufen bzw. einen Link?

Besten Dank, Freddi.

DealDoktor

03.12.2014, 09:48 Antworten Zitieren #

Halo Freddi,

klar, schau mal hier:
https://www.dealdoktor.de/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

Außerdem solltest du dich dann noch bei obocom umschauen, dort gibt es oft auch sehr gute DSL-Angebote:
http://www.obocom.de/

Viele Grüße,
dein Doc

Freddi

03.12.2014, 19:34 Antworten Zitieren #

Obocom kannte ich noch gar nicht, gleich mal nachgeschaut. Auf den ersten Blick waren da auch wirklich interessante Angebote. Aber: Nachdem ich mich für eine 16000er DSL entschieden hatte, ergab der Verfügbarkeitscheck max. 6000. Der Online-Berater hats mir auch bestätigt. Und das in HH. Irgendwie alles link. Oder hatte sich Obocom vertan? Ich glaubs einfach nicht. Musst Du aufpassen wie verrückt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)