DSL Vertrag gesucht

Liebes Dealdoktor-Team,

wir sind auf der Suche nach einem guten DSL inkl. Festnetzflat Tarif. Zugang ist über die Telefonbuxe/ PLZ 48153/ beim Speed würden uns 16000 ausreichen, nehmen aber auch mehr, wenn es nicht großartig teurer ist.

Wir haben die Option einen Vertrag als Neukunde oder Wechsel abzuschließen, je nachdem was die besseren Konditionen hat.

Bisher habe ich selbst bei Verivox geschaut. Resultat: Vodafone für 19,99€/Monat. Allerdings erhöht sich hier der Beitrag nach 24 Monaten und wir wissen noch nicht, ob wir nach 24 Monaten schon wieder wechseln möchten. 

Habt ihr eine Empfehlung?

Vielen Dank, anki

DealDoktor

06.10.2015, 10:49 Antworten Zitieren #

Hi anki,

bei DSL und Festnetz gibt es leider keine so großen Tarifschwankungen wie bei Handytarifen, noch dazu sind die Angebote ja meist lokal unterschiedlich, was es für mich nahezu unmöglich macht, das individuell "beste" Angebot ausfindig zu machen, selbst wenn ich deinen Wohnort kenne 😉 . Trotzdem habe ich natürlich ein paar Tipps für dich:
Als erstes rate ich dir, einfach mal unseren DSL-Tarif-Vergleichsrechner auszuprobieren:
https://www.dealdoktor.de/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

Mein zweiter Tipp ist außerdem http://www.obocom.de
Hier bekommst du oft wirklich sehr gute DSL-Angebote mit Auszahlung, schau dich am besten mal um!

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter 🙂 ,

viele Grüße

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)