DSL Vertrag

Hallo, ich bin sind auf der Suche nach einem neuen DSL Vertrag. Ich habe bisher bei O2 einen Uraltvertrag und brauchen schnelles DSL, nur eine Rufnummer und Polen und die Niederlande als Flatrate. O2 hat alles incl. Umstellung und Geräte für etwa 40 Euro monatlich vorgeschlagen . Gibt es etwas besseres für mich?
Vielen Dank für deine Mühe
Thomas

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

03.11.2015, 12:34 Antworten Zitieren #

Hi Thomas,

bei DSL und Festnetz gibt es leider keine so großen Tarifschwankungen wie bei Handytarifen, noch dazu sind die Angebote ja meist lokal unterschiedlich, was es für mich nahezu unmöglich macht, das individuell "beste" Angebot ausfindig zu machen 😉 .
Ich würde dir generell raten, mal unseren Vergleich durchlaufen zu lassen:
https://www.dealdoktor.de/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/
sowie bei http://www.obocom.de zu schauen, ob es nicht ein besseres Paket gibt.
Hier bekommst du oft wirklich sehr gute DSL-Angebote mit Auszahlung, schau dich am besten mal um. Es könnte allerdings schwierig werden, bei dem Vergleich direkt Informationen zu Flatrates nach Polen bzw. in die Niederlande zu bekommen. Ggfs. müsstest du dann bei den einzelnen Anbietern doch nochmal telefonisch oder per Mail nachhören.
Rein vom Gefühl würde ich sagen, dass das Angebot von O2 allerdings wirklich nicht schlecht ist, und ich bezweifle, dass es ein deutlich besseres Paket gibt. Ein kurzer Vergleich kann aber natürlich auch nicht schaden.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter 😉 ,

viele Grüße

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)