DSL Anschluss

Hallo zusammen,

jetzt hats mir meinen ganzen Post gelöscht 🙁

Nochmal möglichst kurz.

Ich ziehe mit meiner Freundin zu meiner Großmutter. Haus, 2 Wohnungen, bestehender nur Telefoniealtvertrag der Telekom (ca 20-30€).

Ich möchte einen gemeinsamen Vertrag abschließen. Oma braucht weiter nur ihre alte Nummer und sonst nichts.

O2 sagt max 25 mbit. Telekom verspricht mehr. Denke aber, dass 25mbit reichen.

Unsere Ansprüche:

2 Leitungen und Nummern (denke das ist nötig, dass wir 2 unabhängige Nummern haben)

Spiele ala League of Legends von Zeit zu Zeit

Filme über Amazon Prime etc und Livestreams.

InternetTV über den Anbieter??? Keine Ahnung, ich verstehe die großen Vorteile noch nicht so recht. Sky sind wir am überlegen.

Kabelanschluss geht nicht.

Festnetzflat wichtig, Mobilflat egal

Unsere Voraussetzungen:

Keine eigenen Vorverträge, beide Handys über Drillisch. Monatlich kündbar.

Vorwahl 08375

Wir sind beide in der Ausbildung. Der Preis ist also durchaus wichtig. Ich möchte einfach ein preis-leistungstechnisch sinnvolles Angebot abschließen. Es muss nicht Highend sein, aber nur billig bringt ja auch nichts, wenns zu große Einschränkungen gibt.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

Grüße Basti

DealDoktor

14.06.2016, 18:22 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo jesusd

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)