DSL-Anbieter

Hallo
ich suche einen Festnetz- und DSL-Anbieter, bei dem man entweder monatlich kündigen kann oder die Vertragslaufzeit nicht länger als 12 Monate beträgt. Es sollte die Möglichkeit bestehen eine Auslandsflatrate hinzu buchen zu können. Wir haben zurzeit eine 50 000 VDSL-Leitung in unserem eigenen Dreifamilienhaus und hatten bisher Schwierigkeiten gehabt, eine ordentliche Internetverbindung zu erhalten, da der jetzige Anbieter (O2), es einem schwer macht einen anderen Router heranziehen zu können. Ich wäre dir dankbar, wenn du also einen Anbieter finden könntest, bei dem vor allem die Internetverbindung im Dreifamilien-Haus flüssig laufen würde.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

08.02.2015, 14:06 Antworten Zitieren #

Hallo,

erst mal: sorry für die späte Antwort… Ich habe leider nichts 100%ig gefunden, da gerade DSL-Tarife auch abhängig sind von der lokalen Verfügbarkeit. Ich kann dir nur empfehlen, hier mal zu schauen:

https://www.dealdoktor.de/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

…oder bei http://www.obocom.de, denn dort gibt es auch öfter gute Deals.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)