DSL

Hallo, kannst du mir einen 2 Jahresvertrag empfehlen? Standort wäre in Bayern, eventuell mit Einberechnung von KwK Angeboten. Idealerweise zwischen 16 und 120er Leitung, jenachdem was gerade angeboten wird 🙂

DealDoktor

14.01.2016, 11:05 Antworten Zitieren #

Hallo bd1202,

bei DSL und Festnetz gibt es leider keine so großen Tarifschwankungen wie bei Handytarifen, noch dazu sind die Angebote ja meist lokal unterschiedlich, was es für mich nahezu unmöglich macht, das individuell "beste" Angebot ausfindig zu machen, selbst wenn ich deinen Standort genau kennen würde 😉 . Trotzdem habe ich natürlich ein paar Tipps für dich:
Als erstes rate ich dir, einfach mal unseren DSL-Tarif-Vergleichsrechner auszuprobieren:
https://www.dealdoktor.de/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/
Dort kannst du auch die gewünschte Geschwindigkeit auswählen 😉 .

Mein zweiter Tipp ist außerdem http://www.obocom.de
Hier bekommst du oft wirklich sehr gute DSL-Angebote mit Auszahlung, schau dich am besten mal um!

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter,

viele Grüße

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)