Drillisch-Konzern empfehlenswert?

Auch wenn ich diese Frage bereits unter dem betreffenden Deal gepostet habe, hier nochmal.

Hallo,

kann jemand berichten, inwiefern er positive Erfahrungen mit den Drillisch-Verträgen gemacht hat? Liest man sich nämlich so einige Testberichte durch, sind die Bewertungen zu 90% so negativ, dass ich trotz dieser Preise eigentlich keine Verträge mit dem Drillisch Konzern abschließen möchte.

Meine zweite Frage ist, inwiefern man mit 02 in ländlicheren (!!) Gegenden guten Empfang hat. Ich bin eigentlich langjähriger Vodafone-Kunde und mein Vertrag läuft aus, daher wollte ich zu 02 wechseln, da mir die Preise bei Vodafone auf Dauer zu teuer sind, habe aber noch nie Erfahrungen mit 02 machen können. Meine Befürchtung ist nämlich, dass ich auf dem Lande mit 02 fast gar keinen Empfang haben werde und mir quasi nichts anderes übrig bleibt als bei Vodafone zu bleiben.

Kann mir jemand zu meinen beiden Fragen etwas berichten?

Danke!

Beste Grüße

chaotenstar

11.07.2016, 18:07 Antworten Zitieren #

Also ich bin sehr zufrieden mit Drillisch! Schon einige Jahre dabei und nie schlechte Erfahrungen gemacht. Lediglich die Kundenhotline ist nervig (Wartezeit) sind aber alle sehr sehr nett dort!

Sway

12.07.2016, 01:54 Antworten Zitieren #

Die schlechten Erfahrungen kommen erst, wenn man wieder kündigen möchte

chaotenstar

12.07.2016, 02:25 Antworten Zitieren #

@Sway: wieso? Kündigen und gut ist? Außerdem ist das bei den tollen Angeboten erstmal unwahrscheinlich…

riboy

17.07.2016, 00:12 Antworten Zitieren #

Meine frau ist seid 4 jahren bei denen sie zahlt 3.99€ für 100min 100sms und 500mb
Der vertrag war mal hier bei dealdoktor

Bisher top
Noch nie Probleme gehabt

Kann leider nichts zu hotline sagen da wir noch nie was hatten wo wir anrufen müssten

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)