Die besten Handytarife

Ich finde das https://www.premiumsim.de hier unbedingt aufgeführt werden sollten. Hinter Premiumsim steckt Drillisch und somit ein guter, solider und finanzstarker Partner. Zudem hat man hier LTE mit bis zu 50m/bit, nicht wie bei anderen mit bis zu 21,6 m/bit.

Im Handyshop kann man als registrierter Kunde ein Handy dazu auswählen, dies ist für nicht Bestandskunden zwar möglich, aber nur per Einmalzahlung. Als Bestandskunde habe ich zudem die Möglichkeit, dass Handy wie in anderen Verträgen auch, per Raten zu zahlen. Hier kann ich zwischen Einmalzahlung, 6, 12 und 24 Monaten wählen.

Grüße

Bass386

DealDoktor

04.05.2017, 17:13 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo bass386

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

DealDoktor

29.06.2017, 16:26 Antworten Zitieren #

Hallo Bass386!

Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst bei dir melde.

Ich danke dir auf jeden Fall für deinen Tipp! PremiumSIM hat auf jeden Fall öfters einige sehr gute Tarife in petto, und über die berichte ich dann natürlich auch.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)