DeinHandy.de

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand von euch in letzter Zeit Erfahrungen mit deinHandy.de gemacht hat? Eine Freundin hat dort bestellt am 27.12.15 und es kam noch kein Handy und keine Simkarte. Anzahlung für das Handy und erster Monatszahlung wurde aber abgebucht. Auf trustedshops liest man über ähnliche Probleme. Vielleicht weiß ja der Dok was.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

20.01.2016, 20:51 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo jonysnow

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

DealDoktor

02.02.2016, 19:19 Antworten Zitieren #

Hallo,

sorry für die späte Antwort, aber generell kann ich sagen, dass der Laden seriös ist.
Ich denke mal, das Problem hat sich auch sicher mittlerweile erledigt, oder?

Viele Grüße,
dein Doc

Jonysnow

19.02.2016, 21:47 Antworten Zitieren #

Problem hat sich erledigt, war wo eine temporäre Lieferschwierigkeiten kombiniert mit einem schlechten telefonservice. Vielen Dank

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)