Dein Tip Fonic allnetflat mit 2 GB

hallo , also ich habe diesen Tarif und die 2 GB sind nach 11 tagen schon aufgebraucht . kann ich das prüfen. Hatte vorher zwei jahre bei 1&1 Vertrag mit 500 MB und manchmal erreicht manchmal nicht dann hat es 1&1 verdoppelt ohne zusatzkosten. Hab ich fast nie geschaft und ich nutze Galaxy Tablet 1 ( P1000) . meine frage ist eine Prüfung möglich evt eine App die mir den verbrauch anzeigt. Die fonic app nicht hatte ich schon. Und ich habe ja bei der arbeit auch internet kann eigentlich nicht sein. Vielleicht ein Tip vom Fachmann?

gruss mathias Richter ( hier meine email weiss nicht wo sonst eingeben: mrmathiasrichter1@googlemail.com)

MPK

19.07.2014, 13:06 Antworten Zitieren #

was für ein Android ist drauf?
gibt's bei dir und Einstellungen was zur datennutzung? da siehst du auch welche app was brauchte.

katgirl

19.07.2014, 13:31 Antworten Zitieren #

bei mir "Einstellungen" -> "Datenverbrauch"

DealDoktor

19.07.2014, 15:05 Antworten Zitieren #

Oder eine Datenverbrauchs-App installieren, ich kann da 3G Watchdog empfehlen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.rgruet.android.g3watchdog&hl=en

Viele Greüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)