Deal S7

Hallo, hab mir den Deal mit dem S7 ausgesucht.

Status: Betrag angekommen

Nr. in Freischaltung

NUR: DIESE NUMMER gibt es bereits, diese habe ich in meinem alten Handy abgespeichert und es dadurch bemerkt

Eine Nachricht an den Ambieter blieb bis Dato ohne Antwort

DealDoktor

14.08.2016, 10:21 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo biggiss

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

DealDoktor

15.08.2016, 18:47 Antworten Zitieren #

Hallo biggiss,

ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was nun deine Frage ist, bzw. worauf du dich überhaupt beziehst… kannst du das noch mal klarer formulieren?

Viele Grüße,
dein Doc

biggis

15.08.2016, 18:51 Antworten Zitieren #

Na das DIese Nummer die mir zugewiesen wurde bereits vergeben ist

biggiss

15.08.2016, 19:02 Antworten Zitieren #

Habe den Anbieter drauf hingewiesen per mail aber keine Antwort und bevor es haufenweise Probleme mit der neuen Nummer gibt, überlege ich es gleich wieder zurück zu schicken. Es ist eh nach 10 Tagen noch nicht da! und hat kein LTE was eigentlich schon Standard ist.lg.
Kommentarbild von biggiss

DealDoktor

16.08.2016, 16:18 Antworten Zitieren #

Du hast eine Rufnummer zugewiesen bekommen, die bereits vergeben ist? Und diese vergebene Rufnummer war sogar in deinem alten Handy eingespeichert? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von einem solchen Problem nie gehört habe – bist du dir sicher, dass du dich da nicht irgendwie irrst?
Das wäre schon ein krasser Fehler und gleichzeitig ein noch krasserer Zufall…

Ich selbst kann dir da leider nicht weiterhelfen, das müsstest du mit dem Vertragspartner regeln…

Viel Erfolg!
Dein Doc

Anonymous

16.08.2016, 16:31 Antworten Zitieren #

nein.diese Nummer nach Erhalt abgespeichert. ..WhatsApp aktualisiert und dadurch bemerkt

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)