Datenvertrag – Das beste verpasst

Hallo zusammen,

vor kurzen gab es ja einen reinen Datenvertrag der Telekom mit 15 GB Datenvolumen.

Leider ist dieser Deal beendet.

Könnt ihr mir sagen ob es erfahrungsgemäß wieder so einen Betrag geben wird.

Ich hatte den Deal gesehen und gedacht das ich noch etwas warte, da mein Betrag erst Ende November 2020 endet d.h. in 2 Monaten.

Jetzt ärgere ich mich das ich doch nicht zugeschlagen habe.

Dann wenn ich einen neuen Vertrag beginnen würde, wäre ja Ende November Anfang Dezember.
Meines Wissens hauen dich da die Mobilfunkanbieter nochmals richtig was raus um eben Zahlen zu schreiben.

Sehe ich das richtig?
Dann könnte ich da evtl. nochmal zuschlagen.

Wünsche einen schönen Tag.
Gruß
Jörg

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor (Benjo)

29.09.2020, 10:21 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo joerg5

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Stephi

29.09.2020, 12:39 # hilfreich

Die besten Deals kommen meist zum Quartalsende, also wie dein verpasster Deal im September (=Ende des 3. Quartals).

Erfahrungsgemäß ist spätestens im Dezember, zum Weihnachtsgeschäft und Quartalsende wieder mit Knallerangeboten zu rechnen. Ob Ende November schon was kommt, kann niemand im Voraus sagen. Und ob die Angebote dann die gleichen sind, wie aus deinem verpassten Deal steht leider genauso in den Sternen.

Aus persönlicher Erfahrung würde ich dir aber raten, erst mal ruhig zu bleiben und abzuwarten. Die Chancen stehen recht gut, dass was passendes kommt. Nur eine Garantie gibt leider nicht. Wenn bis Ende November nichts passendes kommt, kannst du vielleicht mit einem monatlich kündbaren Übergangsvertrag bis in den Dezember überbrücken.

DealDoktor (Benjo)

29.09.2020, 12:46 #

Heyhey,

du meintest diesen Deal: https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/md-10gb-telekom-lte-daten-tarif/

Und ja, das war schon top. Wann genau sowas wieder kommt, ist schwer zu sagen, aber im September war natürlich Quartalsende (da bringen viele Anbieter noch besonders gute Deals, um ihre Quartalsziele zu erreichen), und ende Dezember ist sowohl Quartals- als auch Jahresende. Mit Glück ist da wieder ein solcher Deal dabei.

Und im November ist natürlich Singles Day am 11.11. und am 27.11. Black Friday – auch zu diesen Tagen /Zeiträumen gab es in den letzten Jahren immer mal wieder gute Tarife und Datentarife.

tl;dr
Es besteht Hoffnung! Und wenn im November oder vorher/nachher was kommt, wirst du es hier ganz sicher lesen!

LG, dein Doc

joerg5

29.09.2020, 16:43 #

Ich danke euch für eure Hilfe.
Ich habe momentan einen reinen Datenvertrag mit 10GB im Telekom Netz und eine Allnet Flat mit 6GB.

Bis Ende November habe ich ja noch.
Und den Dezember bekomme ich auch mit 6GB hin.

Ich schaue hier dann einfach nochmal rein.

Schönen Tag euch.

Jörg

Speedster

08.10.2020, 13:07 #

Freenet Funk

Kommentar verfassen