Datentarif Telekom LTE

Hallo Dealdoktor,

 

ich bin auf der Suche nach einem reinen Datentarif für mein IPad.

Folgende Wünsche habe ich:

Telekom-Netz

LTE

mind. 1 GB (viel lieber mehr 😉 )

bis 15€ monatlich

 

Ist das realistisch und hast du etwas für mich?

 

Vielen Dank vorab

 

Gruß Lisa

Kruemelmiez

11.10.2015, 16:56 Antworten Zitieren #

Achja, ich falle nicht unter die jungen Leute und bin kein Azubi oder Student mehr.

Luka

11.10.2015, 19:13 Antworten Zitieren #

@ Kruemelmiez:
Da bin ich mal gespannt, ob der Dok dazu was findet. Mit LTE im D1-Netz ist immer schwierig, wegen den Schnäppchen, denn nur die Telekom selbst darf auf ihr LTE Netz zugreifen, selbst die Tochter congstar.de ist da außen vor.
Gruß aus der Community, Luka.

biosfera

14.10.2015, 09:31 Antworten Zitieren #

da gibt's gerade 3 GB bei der Telekom für 6,99 Euro , steht unter Top Deals

Kruemelmiez

14.10.2015, 12:00 Antworten Zitieren #

@ biosfera:
Danke, habe ich gestern schon gesehen und direkt gebucht 🙂

@ Luka:
Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und wurde belohnt 😉

Luka

14.10.2015, 15:22 Antworten Zitieren #

@Kruemelmiez: Welchen Tarif hast du letztendlich genommen? 😉

DealDoktor

15.10.2015, 17:11 Antworten Zitieren #

@ Luka:
Den hier natürlich:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-telekom-3gb-lte-surf-flat-50mbit-fuer-699e/

@Kruemelmiez: freut mich, dass du den Tarif gleich gesehen hast, und danke @ biosfera fürs Hinweisen 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Luka

15.10.2015, 17:16 Antworten Zitieren #

@ DealDoktor:
Danke Doc. 😉

Das ist ja mal ein richtiges Schnäppchen, noch dazu weil LTE im besten deutschen Mobilfunknetz mit dabei ist. 🙂

Strubbel

15.10.2015, 20:19 Antworten Zitieren #

@ Luka:
Echt jetzt Luka. Was soll der Kommentar? Die Anfrage wurde beantwortet, auch ohne deine Klugscheisserei.
"@Kruemelmiez: Welchen Tarif hast du letztendlich genommen? ;-)" <- Hatte sie klar und deutlich geschrieben. Kannst du dich nicht einfach mal raushalten?

Strubbel

15.10.2015, 20:22 Antworten Zitieren #

Und ich wäre dem Doc dankbar, wenn er diesen Offtopic Kommentar stehen lassen würde. Manchmal ist es einfach unerträglich.

Luka

15.10.2015, 20:27 Antworten Zitieren #

@ Strubbel:
Es hat mich interessiert und daher habe ich gefragt. Der Dok hat es mir gerne beantwortet. Es war kein Problem, dass ich mich danach erkundigt habe. Es hat mich lediglich interessiert. 🙂

Strubbel

15.10.2015, 20:30 Antworten Zitieren #

@ Luka:
Wenn du mal richtig lesen würdest, würden sich viele Nachfragen deinerseits erledigen.

Luka

15.10.2015, 20:35 Antworten Zitieren #

@ Strubbel:
Was soll das jetzt hier werden? Das Thema war beendet, meine Nachfrage wurde freundlich vom Dok beantwortet. Wo ist das Problem?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)