Datentarif mit Router/Hot Spot für 5 Wochen

Hallo Doc,

ich benötige für einen ca. 5wöchigen Aufenthalt einen Datentarif, um dann entspannt ins Internet zu gehen (surfen & netflixen).
Da ich diesen Tarif nur einen guten Monat brauche, kam für mich der Vodafone Cube Flex Tarif (50GB) in Betracht. Aber die wollten dann ca. 125 € (VF-Kunde). Das ist mir zu viel.

Ich hoffe, du hast wieder ein Schnäppchen für mich…
Den Tarif brauche ich erst ab Silvester 2018

Danke im Voraus.

Timo

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Ellmaecher

26.11.2018, 23:14 Zitieren #

Was wäre mit dem GigaCube von Vodafone? Den kannst 30 Tage Testen 🙂

LordYogi

27.11.2018, 13:59 Zitieren #

Das wurde nicht den kompletten Zeitraum abdecken. Außerdem musste ich das logistisch entsprechend organisieren (RetoureSendung).
Aber wenn es nichts besseres gibt, wäre das die einzige wirkliche bezahlbare Alternative…

DealDoktor

16.12.2018, 19:56 Zitieren #

Hey,

sorry für die späte Antwort, aber für so einen konkreten Fall habe ich leider gerade auch kein Schnäppchen parat 🙁

LG, dein Doc

LordYogi

17.12.2018, 08:26 Zitieren #

Hey Doc, ich habe mich nun für die 30GB Flex von O2 entschieden. Die ist zwar teuer, dafür hat man aber verhältnismäßig viel GB und kann monatlich kündigen…

Kommentar verfassen