Datentarif kurzfristig gesucht

Hallo,

ich bräuchte sehr kurzfristig, bis nä. Montag, einen reinen Datentarif über ca. 2 GB aufwärts. Sollte monatlich kündbar sein, da ich ihn nur einmal benötige.

Ein Aufbuchen bei meinem derzeitigen Tarif ist nicht möglich.

VG, Freddi.

DealDoktor

30.11.2017, 12:12 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo freddi

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Stephi

01.12.2017, 07:25 Antworten Zitieren #

Probier mal dies hier aus.
https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/kostenlos-telekom-data-comfort-free-2-monate-mit-je-5gb-lte/

Wenn du den Tarif nicht mehr als zwei Monate benötigst ist das die Ideallösung für dich.

Stephi

01.12.2017, 07:29 Antworten Zitieren #

Du kannst übrigens direkt nach dem Verbrauch der ersten 5 GB sofort die nächsten 5 GB nachbuchen und brauchst nicht bis zum Ende des Monats zu warten. So könntest du in einem Monat auch 10 GB verbrauchen. Der Vertrag ist wirklich kostenlos und endet automatisch. Du bekommst lediglich 6 Monate lang eine Online-Rechnung über 0€, egal, ob du den Tarif nutzt oder nicht.

    Freddinichteingeloggt

    01.12.2017, 11:03 Antworten Zitieren #

    @Stephi:
    Vielen Dank, hab ich jetzt schon 2mal in Anspruch genommen. Das letzte Mal allerdings noch nicht lange her, deshalb geht es nicht.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)