Datentarif für Wenignutzer

Hallo, ich habe ein Tablett, welches normalerweise per WLAN im heimischen Netz einhebucht ist und somit beliebig surfen kann. Telefonie ist nicht vorgesehen aber eine SIM Card für mobile Daten kann sehr wohl eingelegt werden. Das möchte ich auch so machen um dann im Falle eines Falles ins Netz zu kommen. Nur passiert das höchst selten, sagen wir so ca. 3x im Jahr, gerne auch im europäischen Ausland. Gibt es irgend eine empfehlenswerte Prepaid Karte, die nur nach (Daten-) Verbrauch mit fairen Preisen abgerechnet wird? Vielen Dank für Eure Antworten, Al.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

17.08.2016, 13:48 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo alklecks

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

DealDoktor

17.08.2016, 16:55 Antworten Zitieren #

Hi alklecks,

in dem Fall würde ich dir ganz klar den sponsored-Tarif von Netzclub empfehlen, der kostet gar nichts und hat monatlich 100MB drin:
https://www.netzclub.net/

Und für den Fall der Fälle, das das nicht genug ist und du 2,99€ pro Monat übrig hast: Hier gibt's 1GB LTE supergünstig:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/o2smartsurf-ohnehandy/

Ich denke, das sollte helfen 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

alklecks

18.08.2016, 13:13 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Besten Dank, umsonst hört sich gut an, und die paar Mail/SMS lassen sich ja bestimmt wegdrücken. Muss ich mal in Bezug auf Ausland abklopfen. Danke und Gruß, Al.

DealDoktor

19.08.2016, 10:41 Antworten Zitieren #

Gerne, weiterhin viel Spaß beim Sparen 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)