Datentarif für ca. 2 Monate

Hallo Doc,

ich muss nun für längere Zeit in´s Krankenhaus und suche einen Datentarif nur für diese Zeit. Denn da gibts keinen Internetanschluss und kein Wlan.

Im Augenblick hab ich zuhause Kabelinternet und auf dem Handy den WinSim-Vertrag mit Allnetflat und 1,5 GB LTE, superzufrieden übrigens mit dieser Wahl.

Ich weiß, ist nicht so leicht, da eine preiswerte Möglichkeit für die ca. 6-8 Wochen zu finden (aber genau deshalb frage ich ja DICH).

Hab übrigens bei WinSim angefragt, wie das mit einer Aufstockung auf ca. 6 GB ausschaut, aber wenig Hoffnung.

Wie ist das eigtl., wenn ich dort das Handy in den Laptop einstöpsele und mit der Handykarte surfe? Wird sowas noch unterbunden, wie es immer in Verträgen stand?

Das zweite Problem wird sein, dass ich gerne TV über´s Web gucken will. Ich glaube, da hilft dann aber nur diese Krücke TV-Stick.

LG, Freddi.

DealDoktor

18.06.2016, 13:20 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo freddi

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

danieln

18.06.2016, 18:03 Antworten Zitieren # hilfreich

@benjo: Wie wäre es denn damit.
Dort kannst du 2 Monate Telekom lte mit bis zu 300 mbit kostenlos testen bis zu 5gb pro monat
Und das beste nach 2 Monaten endet die Aktion automatisch

https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html

Ist das was für dich??

danieln

18.06.2016, 18:04 Antworten Zitieren #

Das war nicht für benjo sondern für freddi

Freddi

18.06.2016, 19:16 Antworten Zitieren #

Danke, das ist ja n ganz heißer Tipp!! Wielange das wohl noch gilt? Ich glaube, ich rufe dort mal an, auch wg. der Versanddauer, bis die Simkarte bei mir ist.

danieln

18.06.2016, 20:34 Antworten Zitieren #

Mach das.die Karte ist ja auch 6 Monate gültig.und das Volumen kannst du ja verbrauchen wann du willst in den 6 Monaten

Freddi

18.06.2016, 22:32 Antworten Zitieren #

Hab se bestellt…. Mensch Daniel, was trinkst Du?? 🙂 🙂

danieln

19.06.2016, 11:43 Antworten Zitieren #

@Freddi:????

Freddi

19.06.2016, 12:07 Antworten Zitieren #

Ich meinte, dass ich Dir einen ausgeben könnte dafür. Jetzt klar?

danieln

19.06.2016, 13:20 Antworten Zitieren #

Ja achso. Whisky Cola 😁

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)