Datentarif für 1-2 Monate gesucht

Hallo,

ich suche wieder einen reinen Datentarif für ca. 1-2 Monate.

Letztes Jahr hatte ich den Telekom Data Comfort free, 6 Monate für komplett 0 €.

Leider gibt´s den wohl nur einmalig für eine Person, und aktuell weiß ich niemanden, der mir das bestellen könnte.

Trotzdem habe ich´s nochmal versucht und bei der Telekom geordert.

Aber habt Ihr noch andere Vorschläge? Kann natürlich was kosten, so bis 10,- € pro Monat, nur darf ich nicht vertraglich gebunden sein (außer mit mtl. Kündigungsfrist).

Alles ab 5 GB mtl. aufwärts.

Danke und Gruß!

Koelner12

26.05.2017, 15:13 Antworten Zitieren # hilfreich

haste es schonmal mit Prepaidkarten versucht? es gibt extra Prepaidkarten die nur für Mobile Daten nutzbar sind. in bin o2 die für Tablet oder surfsticks gedacht sind.

Freddi

27.05.2017, 18:55 Antworten Zitieren #

Danke, aber offensichtlich krieg ich doch nochmal die komplett kostenlose Telekom Comfort Data free. Heute erschien bei mir der Lieferstatus ´im Paketzentrum´.
*Freu*

Freddi

30.05.2017, 20:29 Antworten Zitieren #

Ist eingetroffen. Jippiiiiiiie!! 🙂

DealDoktor

29.06.2017, 14:59 Antworten Zitieren #

Hallo Freddi!

Ich bin froh: Dann hat das ja doch noch geklappt :).

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)