Datenflat LTE für Tablet

Hey,

ich suche für mein Tablet eine LTE Datenflat vorzugsweise im Vodafone Netz.

Keine Ahhnung wieviel GB man so braucht. Benutze das Tablet nur gelegentlich privat, also nicht beruflich und ist auch nicht in Dauerbenutzung.

Dachte so an 3GB oder wird das zu wenig?

Wichtig ist ein niedriger monatlicher Grundpreis oder alternativ was mit hoher Auszahlung, womit man den Vetrag evtl. gleich vorher schon decken kann.

Gruß
Chris

DealDoktor

16.12.2014, 13:38 Antworten Zitieren #

Hallo Chris,

ich würde sagen, dass 3GB locker ausreichen, damit bist du auf der sicheren Seite. Und das perfekte Angebot dafür habe ich auch noch 🙂

► LTE Surf-Flat (3GB) für 3,74€
► Datentarif, aber auch Telefon+SMS möglich, 60 Minuten zubuchbar für 5€/Monat, Speed: 50Mbit/s.
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-3gb-vodafone-lte-surf-flat-50mbits-fuer-374emonat-gratis-wlan-hotspot/

Viele Grüße und viel Spaß damit!

Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)