Datenflat inkl. Handy

Hallo Doc,
ich suche eine Datenflat mit Inklusivvolumen von mindestens 1GB. Zudem benötige ich noch ein neues Handy, welches LTE-fähig ist. Da ich laufende Handy-Verträge habe, kann ich das LTE-Handy nicht zum Vertrag subventionieren. Daher der Gedanke des Umweges über eine Datenflat für mein Tablet, welche demnächst ausläuft. Vielen Dank im Voraus für evtl. Tipps…

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

23.01.2015, 09:22 Antworten Zitieren #

Hey,

eine der besten Datenflats ist aktuell definitiv diese:

► 3GB Vodafone LTE Surf-Flat (50MBit/s) für 3,74€/Monat (+ 60 Frei-Minuten wählbar)
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-3gb-vodafone-lte-surf-flat-50mbits-fuer-374emonat-gratis-wlan-hotspot/

Dieser Deal läuft wohl nur noch im Januar.
Wenn du noch ein Smartphone dazu suchst, würde ich mich über ein paar mehr Details bzgl. deiner Wünsche freuen (Größe, maximale Kosten, Marke, Betriebssystem, …). LTE-Smartphones gibt es nämlich wie Sand am Meer…

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)