Datenautomatik

Hey ich habe den deal von simyo gekauft, also den, bei welchem man einen 197€ amazon.de-Gutschein bekommt und ein iphone se, sodass die flat effektiv kostenlos ist. Habe 2 Versuche gebraucht, den Vertrag abzuschliessen, da mir das erste Mal abgesagt wurde, jedoch ist die SIM und das Iphone heute per Post angekommen. Um nun zu meiner Frage zu kommen, ich würde gerne wissen, wie ich die ‚Datenautomatik‘ in diesem Vertrag deaktivieren kann, was ich extra in den Vertragskonditionen des Deals auf dealdoktor.de nachgeschaut habe. Nun frage ich mich aber wie. Im Internet steht, im Onlineportal von blau.de, unter Tarif und Optionen > Vertrag verwalten, sei dies möglich. Nur finde ich in diesem Menü nichts, wie ich das deaktivieren kann. Wie kann ich es dennoch deaktivieren?

DealDoktor

29.11.2016, 16:22 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo james-rodriguez

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

james-Rodriguez

29.11.2016, 16:34 Antworten Zitieren #

Ok, tut mir leid, ich hab es nun selbst herausgefunden, über die App am Handy ging es mit einem Klick. Seltsam, dass dies mit der web-app nicht möglich war.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)