D2 LTE Vertrag

Moin ich suche einen Handy Vertrag mit mindestens 2 GB LTE Surfflat im D2 Netz . Ob Allnet oder Minuten bzw. Einheiten ist egal , möchte eigentlich auch nicht unbedingt ein Handy dazu Wäre aber auch ok . Preis sollt eaber monatlich nicht mehr als 25 Euro sein . DANKE freue mich auf Antworten 🙂

DealDoktor

26.11.2014, 12:52 Antworten Zitieren #

Hallo JoshiiiiX,

wenn du sowieso nicht sooo viel telefonierst (da du ja keine Alnet-Flat brauchen zu scheinst), wäre doch diese Option perfekt:

► 60 Min + LTE Surf-Flat (3GB) für 8,74€ + Gratis WLAN-Hotspot
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-3gb-vodafone-lte-surf-flat-50mbits-fuer-374emonat-gratis-wlan-hotspot/

Wenn du zu den jungen Leuten gehörst, kannst du da evtl. sogar noch mehr Rabatt rausschlagen – einfach Artikel und Kommentare lesen 🙂

Ich denke, damit habe ich deine Preisvorstellungen deutlich unterboten, oder? Und sogar 1GB mehr als gewünscht 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)