D1-Tarif fürs Ausland

Hallo Dealdoktor,

Ende Mai endet mein MD Vertrag, bei dem ich im Ausland nicht individuell Internet buchen kann (sondern nur das teure 24 Monate Paket). Da ich ab Ende des Jahres für 1 Jahr die Welt bereise, suche ich einen Vertrag, der

1. in Deutschland bester Internetkonditionen (hohes Volumen und Schnelligkeit) hat und

2. gute Internetkonditionen auf der ganzen Welt, entweder als zeitlich unbegrenztes Paket oder mit der Option, ein Paket entsprechend dem Land/Zeitraum zu buchen.

Es sollte ein D1 Tarif sein, denn habe zuhause schlechten Empfang mit D2, usw., gerne direkt bei der Telekom. Telefonieren und SMS sind nicht so wichtig.

Gibt es sowas?

Vielen lieben Dank

Alex

DealDoktor

16.04.2016, 00:44 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Nutzername1996

16.04.2016, 22:18 Antworten Zitieren #

Manche Anbieter sind besser mit dem Empfang und Qualität in anderen Ländern.
Wenn wir wissen vor allem welche Länder bereist werden, könnte man vielleicht besser aussuchen.

macalexis

19.04.2016, 17:03 Antworten Zitieren #

Es geht um Südamerika und Afrika….

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)