D1 Angebot

Hallo Doc,

Ich (23) suche einen neuen Handyvertrag ab Oktober. Ich hatte bisher immer D1, wechseln will ich ungern.
Leider sind die aktuellen Angebote von D1 mir viel zu teuer oder bringen keine Leistung.
Ich hatte nicht vor mehr als 30€/Monat auszugeben. 

(1 GB Daten, Spotify Premium, 50 Minuten, inkl. Galaxy S5/S6 / HTC M8/M9, … ggf. geringe Zuzahlung)

Sind von D1 auch bessere Angebote zu erwarten oder sollte ich mich lieber bei den anderen umsehen?

DealDoktor

08.08.2015, 03:18 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo mauli,

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich meist innerhalb von 24 Stunden persönlich um dich. Hast du alle wichtigen Angaben gemacht?
Wichtig wäre z.B. Folgendes: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

DealDoktor

09.08.2015, 11:52 Antworten Zitieren #

Hey Mauli,

Tarife bei der Telekom direkt sind und bleiben die teuersten, daran wird sich so schnell nichts ändern. Spotify bekommst du aber eben auch nur direkt bei der Telekom dazu, Vodafone hat für Junge Leute aber Deezer dabei.

Wenn du im D1-Netz bleiben willst und dir LTE und Spotify nicht sooo wichtiog sind, empfehle ich den Deal:

► Allnet-Flat + SMS-Flat + 1GB Surf-Flat für 29,99 + Smartphone
► Congstar, 21,6 Mbit/s, mit Samsung Galaxy S5 / S6, HTC One M8, Xperia Z3, LG G4, u.v.m
http://www.logitel.de/congstar-allnet-flat-l-mit-smartphone-nach-wahl-juli-15

Wäre das was?
Wohlgemerkt hast du bis Oktober ja aber noch ein wenig Zeit…

Viele Grüße,
dein Doc

Mauli

09.08.2015, 12:34 Antworten Zitieren #

Hey Doc,

Danke für die Antwort. Das Angebot von Congstar klingt sogar ganz gut. Mit Deezer hab ich noch nichts zu tun gehabt, aber denke D2 wäre, falls das Angebot besser ist auch in Ordnung.

Ok, dann schaue ich besser später nochmal rein. Habe nur gerade etwas Luft im Terminkalender und wollte das abhaken.

Grüße,
Mauli

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)