Business XL Sim von O2 und Samsung Galaxy S3 Neo

Hallo Dealdoktor,

ich habe das Samsung Galaxy S3 Neo (ohne LTE) und wollte nun den Business XL Sim von O2 bestellen. Dort sind ja 10 GB LTE-Flat mit drin. Passt der Tarif denn zum Handy, d. h. kann ich damit wenigstens „normales“ Internet nutzen im gleichen Umfang? Wenn ja, ändert sich etwas am Datenvolumen oder der Geschwindigkeit? (Sorry, ist mein 1. Smartphone 😉 )

Vielen Dank!!!

bawatifi

03.02.2015, 09:38 Antworten Zitieren #

Hallo Dealdoktor,
ich bräuchte bitte dringend eine Antwort, da mein alter Vertrag in einigen Tagen ausläuft.
Danke!!!!

DealDoktor

04.02.2015, 10:16 Antworten Zitieren #

Hallo bawatifi,

erst mal sorry für die späte Antwort – es gab am Montag Nachwuchs in der DealDoktor-Familie, und das hat einiges durcheinandergebracht 🙂
Du kannst den Business XL auf jeden Fall auch im S3 Neo nutzen, dann mit etwas langsamerem Internet (genaue Bandbreite unbekannt), aber immer noch schnell genug, sodass der Tarif auch für dich mit dem Smartphone noch sehr gut ist.

Viele Grüße!
Dein Doc

karla

04.02.2015, 10:36 Antworten Zitieren #

Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für die junge Dame.

04.02.2015, 11:22 Antworten Zitieren #

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin

DealDoktor

04.02.2015, 12:37 Antworten Zitieren #

@ karla, @ Bine:
Danke euch, ich leite es weiter 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)