Bonus f. Rufnummermitnahme

Lieber Dealdoctor,

über Deinem/Euer Angebot am 01.01.2017, Handytarif bei Klarmobil, für 1,95 €, 100 SMS, 100 Freiminuten, 500 MB, war ein Bonus von 25 € für die Rufnummermitnahme ausgewiesen. Habe ich über die entsprechende SMS angefordert und eine Antwort-SMS bekommen, dass in diesem Tarif kein Bonus vorgesehen ist??????

Viele Grüße

Thomas

DealDoktor

14.01.2017, 17:01 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo thowe

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Pflanze5001

14.01.2017, 19:13 Antworten Zitieren #

@thowe Hast du die SMS über die portierte Rufnummer,also deine alte oder über die Übergangsnummer ?

Grüsse Pflanze5001

    thowe

    14.01.2017, 22:49 Antworten Zitieren #

    @Pflanze5001:
    Hi Pflanze, habe die alte Nr. portieren können und nachdem ich bei klarmobil übernommen wurde die SMS versandt.

    Grüße

    Thowe

Pflanze5001

14.01.2017, 23:10 Antworten Zitieren # hilfreich

@thowe: Wenn du die SMS von der portierten Nummer geschrieben hast,sollte es normalerweise kein Problem sein.Hast du schon bei der Hotline angerufen? Vielleicht liegt ein Fehler seitens KM vor.

Grüsse Pflanze5001

DealDoktor

20.01.2017, 20:13 Antworten Zitieren #

Jau, das sollte über die Hotline klärbar sein…

Was wurde dort gesagt?

LG, dein Doc

Anonymous

20.01.2017, 20:37 Antworten Zitieren #

Hallo,

habe mich mit einer mail an die HL gewendet,, die meinten es kann bis zu fünf Tagen mit einer Antwort dauern. Ich warte ab und melde mich wieder bei Euch.

Grüße

Thowe

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)