Zum Adventskalender

Bonus DEal klarmobil 09/2018

Hallo Dok,

habe im September den Bonusdeal (3 Telefonkarten + Prämie 30€ Amazongutschein) abgeschlossen. Im Anhang die Bestätigung.

Der Rechnungsbetrag 5,95 € ist auch abgebucht wurden. Jatzt gibt es Probleme bei dem Gutschein. Klarmobil verweist auf Logitel und umgekehrt.

Kannst du helfen???

Danke

gelöscht vom Doc

DealDoktor

22.12.2018, 11:54 Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo heist62

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Stephi

22.12.2018, 16:21 Zitieren # hilfreich

Zwei Tage vor dir hat ein anderer User das gleiche mit anderen Worten gefragt. Lies einfach die Antworten zu dieser Beratung durch. Das gilt 1 zu 1 auch für dich:

https://www.dealdoktor.de/beratung/threads/handytarife/logitel/

DealDoktor

24.12.2018, 11:54 Zitieren #

Hey,
hast du alle Schritte inkl. SMS befolgt? Wenn ja, dann schreib deine Reklamation direkt an LogiTel. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: [email protected]

Frohes Fest und liebe Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen