Blau.de ja oder Nein?

Hallo Doctor, bin auf der Suche nach nem neuen Anbieter. Habe sehr viel gutes ud schlechtes über blau.de gelesen jetzt is die Frage is blau.de so gut bzw so schlecht? Bin in der Region 32457 unterwegs kannst du mir da weiterhelfen?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

28.07.2017, 17:54 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Pat

29.07.2017, 11:40 Antworten Zitieren #

Ich kann ja mal von meinen Erfahrungen berichten:
War von ca 2009 bis 2012 Kunde von blau, bevor ich zu 1&1 gewechselt bin. Das aber nur, weil die einfach passendere Tarife für mich hatten.
An sich kann ich über Blau.de nur positives berichten, guter Service und nie Probleme gehabt.
Zur Netzverfügbarkeit kann ich dir leider nichts sagen, wohne selber in Berlin da war alles gut, das ist aber auch keine Kunst 😉

Nighthawk

30.07.2017, 08:33 Antworten Zitieren #

Das muss man für sich selber entscheiden, so hat Blau ganz gute Angebote, nur surft man nicht im LTE, ich selber fahre seit Jahren mit Vodafon ganz gut. Habe jetzt kürzlich im Gigakombi verlängert, 3GB Datenvolumen Für 26, 99€ mit Samsung A5 2017 den kleinen Bruder vom S7, nicht verbrauchtes Datenvolumen nehme ich mit in den Folgemonat

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)