Black Friday – Besondere Handy Tarif Angebote

Guten Morgen liebes Deal Doktor Team und liebe Community,

ich habe das letztes Jahr nicht so ganz verfolgt.
Mein ihr es kommt am Black Friday auch wieder gute Handy- bzw. Datentarife raus?

Ich warte ja noch sehnsüchtig auf einen guten Datentarife im D1 Netz. Den Superdeal mit 15GB für 9,99€ hatte ich ja wie erwähnt leider verpasst.

Was meint ihr bzw. wie war es im letzten Jahr.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Bleibt gesund.

Gruß
Jörg

Wünsche euch einen schönen Tag

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor (Benjo)

27.10.2020, 10:17 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo joerg5

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Ricky98

27.10.2020, 10:27 # hilfreich

Hi joerg5 am Black-Friday gab es in der Vergangenheit immer mal wieder gute Kracherangebote.

Auch zum Single's Day, der am 11 November stattfindet, lohnt es sich mal reinschauen.

Schau am besten regelmäßig in diese Liste rein:

-> https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/die-besten-handytarife/

Stephi

27.10.2020, 11:49 #

Es kommen ganz bestimmt zum Black Friday wieder gute Angebote. Du suchst natürlich einen recht speziellen Vertrag. Ob genau das passende für dich kommt, ist natürlich nicht sicher.

An deiner Stelle würde ich aber auf jeden Fall abwarten. Wen. Zum Black friday nichts passendes kommt, dann vielleicht im Weihnachtsgeschäft.

Wer weiß, wenn corona so weitergeht gibt es dies Jahr vielleicht sogar besonders viele und besonders gute Online-Angebote. (Immer positiv denken 😉

joerg5

27.10.2020, 20:57 #

@Ricky98 @Stephi
ch danke euch für eure Antworten.
Bin gespannt was so kommt

DealDoktor (Marsel)

29.10.2020, 09:23 #

Hey Jörg,
der Singles Day (11.11.) wird mit Sicherheit in diesem Jahr auch wieder genutzt werden, um den ein oder anderen Deal zu präsentieren. Im letzten Jahr war es ja auch schon so. An der Black Week wird auch wieder was kommen, da kann man zu 99% von ausgehen. In welcher Form weiß ich allerdings nicht, das wird sich dann zeigen. Bin genauso gespannt wie du 😉.
LG, Marsel vom DealDok-Team

Kommentar verfassen