Bester Iphone 6 LTE Deal

Hi Doc, 

Was ist der beste Tarif für ein Iphone 6 mit folgenden Rahmenbedingungen : 
LTE min 1 GB 

Telefon : Min 100 Freiminuten 

SMS : sind egal 

Und ich muss die Rufnummer mitnehmen können.

DealDoktor

29.01.2015, 16:33 Antworten Zitieren #

Hey,

da habe ich fast die identische Frage gerade hier beantwortet:

https://www.dealdoktor.de/beratung/threads/handy-tablet-tarife/iphone-6-mit-vertrag-3/

Einzig der Otelo-Tarif fällt raus, weil er kein LTE hat. Und der Smart L-Tarif kommt nur in Frage, wenn du zu den jungen Leuten gehörst – dann gibt's 1GB statt sonst 500MB.
Also wäre der Smart XL-Tarif eine Top-Wahl:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-allnet-flat-sms-flat-lte-surf-flat-225gb-samsung-galaxy-note4-tab3-fuer-3999emonat-junge-leute/

Nebenbei, warum ich dir Allnet-Flats empfehle: Es gibt kaum Tarife im Vodafone-Netz, die ein Freikontingent von x Minuten haben. Gibt fast nur noch Surf-Flats ohne Minuten-Freikontingent und eben Allnet-Flats – nichts dazwischen…

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)