Base-Deal All-IN von Februar 2016

Hall liebes DealDoktor Team,

ich habe eine Frage bezüglich des Base-AllIn Deals, welchen Ihr Anfang Februar angeboten hattet. Ich hatte damals den Tarif mit Allnetflat und Napster Musicflat sowie einem 180 Euro Amazon Gutschein für 17 Euro bestellt. Die Tarifdetails Konditionen sahen wie folgt aus:

  • Allnet Flat + SMS Flat
  • Bis 02.02.: Internet 2 GB statt 500 MB mit Daten-Automatiki
  • Festnetznummer gratis
  • BASE Cloud 5 GB
  • Napster Music Flat
  • Mehr Netzkomforti

Nun habe ich die Simkarte auch vor einigen Wochen erhalten und diese ist auch freigeschaltet und funktioniert. Allerdings wurde bisher noch kein Rechnungsbetrag von Base vom Konto abgebucht. Beim Einloggen in meinen Account musste ich nun verwirrend feststellen, dass der Tarif dort mit 40 Euro monatlich! eingebucht ist. Da ich jedoch eine Bestellbestätigung erhalten habe wo die 17 Euro genannt werden kann doch etwas nicht stimmen!?

Des Weiteren wollte ich fragen, wann der Amazon Gutschein dann vorraussichtlich frei wird? Da die 30 Tage mittlerweile auch rum sind und der Status weiterhin bei vorgemerkt verharrt.

Es wäre sehr nett, wenn Sie mir bei nächster Gelegenheit eine Rückmeldung geben könnten, ob Ihnen dort etwas bekannt ist.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch,

Robin Weyrich

DealDoktor

03.03.2016, 23:12 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo robindarmstadt

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

shividoh

06.03.2016, 13:55 Antworten Zitieren #

Hallo Robin, bei der Anzeige in Deinem Account handelt es sich um einen Fehler, von dem viele Nutzer berichten. Abgerechnet wurde in diesen Fällen aber immer der richtige Preis. Du kannst also relativ beruhigt sein und zur Sicherheit nochmal die Abbuchung kontrollieren.

Im Bonusdeal steht bezüglich des Gutscheins "ca. 30 Tage". Es kann also auch ein paar Tage länger dauern. Einfach noch etwas Geduld aufbringen (weiß, dass das schwer ist😋).

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)