Base Allin vom 02.02.

Hi DealDoktor,

 

vergangenen Dienstag, den 02.02., bin ich noch auf den letzten Drücker auf das Angebot bzgl. Base Allin für 17 € / mtl. und dem 180 € Amazon Gutschein aufgesprungen.

 

Das Base-Paket sollte mir vergangenen Donnerstag zugestellt werden. Der DHL-Bote hat aber meine Adresse nicht gefunden (die letzten 6 Jahre gabs da nie Probleme; wohne zentral in einer Großstadt). Obwohl ich nach Erhalt der entsprechenden E-Mail direkt bei DHL angerufen und um einen neuen Zustellversuch gebeten habe, wurde der Auftrag seitens DHL bzw. Base nunmehr in der Nacht auf heute storniert. Mit Base habe ich soeben telefoniert. Die können das Storno nicht canceln. Mir wurde jetzt in Aussicht gestellt, dass Montag ein neuer Auftrag angelegt wird, zu den bis 02.02. angebotenen Konditionen.

 

Jetzt meine Frage: Ist mit diesem Auftrag dann auch noch der Erhalt des Amazon-Gutscheins verbunden? Andernfalls wäre mir der Deal vermutlich zu teuer unterm Strich, so dass ich widerrufen müsste. Was kann ich noch machen, damit alles so klappt, wie ursprünglich gedacht?

 

Danke für Deine Rückmeldung und etwaige Mühen.

 

Gruß

McBurns

DealDoktor

06.02.2016, 10:57 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo mcburns

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

DealDoktor

06.02.2016, 14:28 Antworten Zitieren #

Hallo McBurns,

so wie sich das anhört, ist durch die nicht erfolgte Zustellung ein Prozess ins Laufen gekommen, der nicht mehr aufzuhalten war – damit ist der Abschluss über die Bonus Deals und damit der 180€ Amazon.de-Gutschein wohl verloren – und ich muss leider auch sagen, dass ich befürchte, dass es keinen Weg gibt, diesen wiederherzustellen. Wenn der Auftrag als storniert eingegangen ist, kann ich auch einen etwaigen neuen Auftrag nicht über einen Bonus Deal laufen lassen, den ich so aktuell gar nicht anbieten kann/darf.

Daher mein Rat: Lieber nichts übereilt über die Hotline abschließen. Bei einem Neuabschluss über BASE wirst du sehr sicher keine so guten Konditionen bekommen wie hier, d.h. der Amazon.de-Gutschein wird relativ sicher nicht dabei sein.

So, und jetzt kommt das große ABER: Denn es ist nicht ausgeschlossen, dass ein ähnlicher Deal irgendwann wieder kommt – womöglich bald. Garantieren kann ich nichts, aber ich würde dir raten, die nächste Zeit einfach dauerhaft hier mitzulesen, damit du einen solchen eventuellen neuen Deal nicht verpasst 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)