Base All in

Also ich habe den base all in gebucht und die Karte heute in mein Handy eingelegt. Nun sehe ich in meinem base das der Tarif 30 Euro kostet, eine Festnetznummer sehe ich auch nicht.

DealDoktor

25.02.2016, 19:05 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo bd5454

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

DealDoktor

26.02.2016, 14:47 Antworten Zitieren #

Hallo,

du hast doch die Bestellbestätigung, oder?
Wenn irgendwo etwas von 30€ steht, dann wird dort einfach nur der Rabatt nicht angezeigt. Du bekommst über 24 Monate je 13€ Rabatt, sodass nur 17€ pro Monat anfallen. Lasse dir das am besten noch mal vom Base Kundenservice bestätigen, die sehen das ja in ihrem Account. Aber keine Sorge, du hast schon den richtigen Tarif gebucht, wenn du über den Link von der Website hier gebucht hast.
Das mit der Festnetznummer musst du auch von BASE erfragen – wundert mich, warum die nicht direkt mitgesendet wird. Aber: Sie war Teil des Tarifs, also auch hier keine Sorge.

Viele Grüße,
dein Doc

cparts

27.02.2016, 19:35 Antworten Zitieren #

also ich hab auch den Tarif genommen mit dem 180 Euro Gutschein. Per Mail habe ich auch die genau kostenaufstellung erhalten siehe Anhang

Ich würde dann im Kd Center wie in der Mail beschrieben mal nach schauen..

1. Sobald Ihre Bestellung verschickt ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung von o2 inklusive Sendungsnummer
2. Ihr Willkommenspaket inklusive SIM-Karte, Vertragsunterlagen und ggf. Endgerät trifft bei Ihrer Lieferadresse ein
3. Sie aktivieren Ihre SIM-Karte ganz einfach online auf o2.de/willkommen

Bei Fragen rund um Ihren neuen Mobilfunkvertrag ist der Kundenservice von o2 für Sie da: telefonisch unter 089 – 787979400
(Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)

Kommentarbild von cparts

cparts

01.03.2016, 23:29 Antworten Zitieren #

Update,

ich habe das gleiche Problem. Unter Rabatte im O2 Kundencenter gibt es diese nicht.
Die Auftragsbestätitung kommt von Base per mail wo alles Richtig ist. Man ist aber bei O2
im Kundencenter nicht Rabattiert. Der Support ist hilflos und weis darauf keine antwort.

Kommentarbild von cparts

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)