Auslandstarif für D2 oder alternative für 10 Tage

hallo suche eine Auslandsarif für Mallorca für D2 oder Alternative für 10 Tage

Danke

im vorraus

DealDoktor

10.05.2015, 16:50 Antworten Zitieren #

Hallo,

gerne kann ich helfen – bei meinem letzten Mallorca-Urlaub habe ich mir einfach eine Prepaid SIM-Karte geholt, und zwar vor Ort direkt am Flughafen. Egal, wo ich hinfliege, das mache ich eigentlich immer so.

Dort ist an einem der Ausgänge (also die Ausgänge, die direkt auf die Straße führen) ein kleiner Lebara-Stand, so sieht deren Logo aus:
http://www.redstar-developers.com/wp-content/uploads/2014/01/lebara-mobile.jpg

Dort habe ich mir eine Daten-SIM-Karte geholt und im Laden direkt nebenan mit ~30€ aufgeladen, damit konnte man dann 3GB versurfen. Du kannst auch 1GB-Pakete kaufen, die Beratung ist dort ziemlich simpel und das ganze geht auch sehr schnell, Minutenpakete gibt's natürlich auch.

Alternativ glaube ich, dass es auch einen Vodafone-Laden gibt, der ebenfalls Prepaid-Tarife anbietet.

Viele Grüße!
Dein Doc

Anonymous

10.05.2015, 19:31 Antworten Zitieren #

Danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)